Dienstleistungen
Entwicklung von Loyaltystrategien
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Strategie und Implementierung von Loyalitätsinitiativen
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Qualitätskontrolle und Optimierung von Loyalty-Programmen
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Marktanalyse und Anwendung internationaler Best-Practices im Bereich Kundenloyalität
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Entwicklung und Umsetzung von Partnerprogrammen
Technologie- und Systemevaluation
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Analyse von Anforderungen und Systemlandschaften
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Selektion und Bewertung von CRM- und Kampagnen-management Lösungen
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Unterstützung bei Systemauswahl und Implementierungsprozessen
Rent a Loyalty Manager
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Interimsmanagement während Übergangsphasen
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Operative Unterstützung für Fachabteilungen auf Projektbasis
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Fachspezifisches Coaching und Schulungsprogramme im Kundenbindungssektor
Go To Market / Business
Development
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Durchführung einer detaillierten Analyse des Zielmarktes
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Entwicklung einer individuellen Go-to-Market-Strategie
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Identifikation und Aufbau geeigneter Vertriebs- und Marketingkanäle
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Aufbau lokaler Partnerschaften und Netzwerke
Strategien für Kundenkommunikation
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Entwurf und Ausbau von integrierter Kundenkommunikation
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Fortlaufende Verbesserung von Kommunikations-maßnahmen und Marketingkampagnen
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Planung und Realisierung von Kampagnen sowie deren Leistungsbewertung
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Segmentierung und Profilierung von Kunden zur zielgerichteten Ansprache
Weitere Services
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Individuelle Branchenstudie zur Kundenbindung/Loyalty Management
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Entwicklung und Umsetzung eines neuen Loyalty Programms
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Ein bestehendes Programm revitalisieren und zukunftssicher machen