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Dienstleistungen

Entwicklung von Loyaltystrategien
  • Strategie und Implementierung von Loyalitätsinitiativen

  • Qualitätskontrolle und Optimierung von Loyalty-Programmen

  • Marktanalyse und Anwendung internationaler Best-Practices im Bereich Kundenloyalität

  • Entwicklung und Umsetzung von Partnerprogrammen

Technologie- und Systemevaluation
  • Analyse von Anforderungen und Systemlandschaften

  • Selektion und Bewertung von CRM- und Kampagnen-management Lösungen

  • Unterstützung bei Systemauswahl und Implementierungsprozessen

Rent a Loyalty Manager
  • Interimsmanagement während Übergangsphasen

  • Operative Unterstützung für Fachabteilungen auf Projektbasis

  • Fachspezifisches Coaching und Schulungsprogramme im Kundenbindungssektor

Go To Market / Business
Development
  • Durchführung einer detaillierten Analyse des Zielmarktes

  • Entwicklung einer individuellen Go-to-Market-Strategie

  • Identifikation und Aufbau geeigneter Vertriebs- und Marketingkanäle

  • Aufbau lokaler Partnerschaften und Netzwerke

Strategien für Kundenkommunikation
  • Entwurf und Ausbau von integrierter Kundenkommunikation

  • Fortlaufende Verbesserung von Kommunikations-maßnahmen und Marketingkampagnen

  • Planung und Realisierung von Kampagnen sowie deren Leistungsbewertung

  • Segmentierung und Profilierung von Kunden zur zielgerichteten Ansprache

Weitere Services
  • Individuelle Branchenstudie zur Kundenbindung/Loyalty Management

  • Entwicklung und Umsetzung eines neuen Loyalty Programms

  • Ein bestehendes Programm revitalisieren und zukunftssicher machen

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