top of page

ÜBER AS auf Zeit

Alexander Süßel: Brückenbauer für Loyalty &  Business Development

 – Ihre Interim-Lösung.

Alex Süßel Foto.jpg

Ich bin Alexander Süßel, ein Loyalty & Innovations Consultant für Geschäftsentwicklung mit über 15 Jahren Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von innovativen Loyaltystrategien sowie der Erschließung neuer Märkte für innovative IT Unternehmen.

​

Meine Expertise erstreckt sich über das umfassende Design und die Implementierung von Loyalty-Programmen, die nahtlose Abwicklung von Projekten, Strategien zur Kundenbindung, die Bewertung von Loyalty Tech Anbietern, Marktanalysen und die Optimierung des Customer Relationship Managements (CRM), was zu einer erhöhten Kundenbindung und Wachstum der Verkaufszahlen führt.
 

Ich habe transformative Loyalty-Konzepte entwickelt, die den Umsatz signifikant gesteigert und durch strategische Kundenengagements die Kaufhäufigkeit erhöht haben. Als Führungskraft habe ich ein vielfältiges Team von 50 Personen geleitet, wobei ich Engagement, Anpassungsfähigkeit und eine kundenorientierte Herangehensweise demonstrierte.

 

Mit Zertifizierungen wie CLMP™ von der Loyalty Academy und Professional Customer Experience Manager von der CX Academy, zeichne ich mich durch einen ergebnisorientierten, kollaborativen und widerstandsfähigen Charakter aus, immer mit dem Ziel, innovative Lösungen im Bereich Kundenbindung in fortschrittlichen Unternehmensumgebungen zu nutzen.

​

Zufriedene Kunden

Eintracht Tech

SPORTFIVE

Couponing House

Catalina Marketing

Brand Loyalty

Loyalty Prime

Snipp

Department One

Knistr

GP+S

Willendorf Venture

Sensorberg

Wirecard

PPA15

Coop

​

bottom of page